Margret Hagelstange feierte ihren 100. Geburtstag

v.l.: Stv. Bürgermeister Gerhard Baumann und Jubilarin Margret Hagelstange.

Das gibt es nicht oft in Tauberbischofsheim: Frau Margret Hagelstange konnte ihren 100. Geburtstag am Freitag, 29. Juli, im Haus Heimberg feiern. Stellvertretender Bürgermeister Gerhard Baumann kam persönlich zum Gratulieren vorbei und überreichte der Jubilarin neben einem Blumenstrauß und dem Gruß der Stadt eine Urkunde des Ministerpräsidenten.

Margret Hagelstange kommt aus Osnabrück und lebt seit 20 Jahren im Haus Heimberg. Sie interessiert sich für Theologie und ist sehr tierlieb. Bei ihrem Einzug in das Seniorenheim war sie noch in Begleitung ihres zwischenzeitlich verstorbenen Kakadus. Jetzt feierte sie mit ihren Mitbewohnern, die ihr zur Feier des Tages ein Geburtstagsständchen sangen. Das Pflegeteam mit Pflegedienstleiterin Brigitte Manz sorgten für das passende Ambiente und die Geburtstagstorte.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle