Neue Tauschbörse: Basteln, DIY, Selbermachen

Sachen zum Basteln
Bastelmaterial (Bild: Pixabay)

Die Kinder sind aus dem Bügelperlenalter raus, aber die Perlen sind immer noch da? Kommunionkerzen verzieren hat weniger Wachsplatten gebraucht als gedacht und das mit dem Aquarellmalen war nicht mehr als ein Versuch?

Ab Montag, 27. Februar, kann Ihr Schubladen-Bastelzeug anderen Menschen Freude machen! Bis Mittwoch, 5. April, darf alles gebracht werden, was funktionsfähig und sauber ist.

Und wer weiß, vielleicht entdeckt der eine oder die andere beim Bringen ja Schätze, die eine ganz neue kreative Seite zum Leuchten bringt?!

Kontakt

Frau Angelika Benz

Leiterin der Mediothek

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek

Frau Yvette Driessen

stellvertretende Leiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek

Herr Alexander Martin

Mitarbeiter für die Mediothek

Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek