Vollsperrung - Der Sonnenplatz bekommt finale Asphaltdecke

Der Baustelle Sonnenplatz ist bald fertig
Der Sonnenplatz ist bald fertig

Auf dem Sonnenplatz sind schon die Bäume gepflanzt und die Arbeiten sind bald abgeschlossen. Für die finale Asphaltdecke und Restarbeiten sind die letzten Sperrungen notwendig.

Vollsperrung Sonnenplatz, Bahnhof- und Schmiederstraße

Von Donnerstag, 21. April, bis einschließlich Sonntag, 24. April, wird auf dem Sonnenplatz und den Zufahrten die Asphaltdeckschicht eingebaut. Dazu ist eine Vollsperrung des Sonnenplatzes notwendig. Die Bahnhofstraße und Schmiederstraße im Bereich Sonnenplatz sind dann für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Auch die Ausfahrt aus der Museumsstraße auf die Schmiederstraße wird nicht möglich sein. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Ab Montag, 25. April sind die Bahnhof-, Schmieder- und Museumsstraße wieder frei befahrbar. Der Sonnenplatz ist für Restarbeiten noch bis Freitag, 29. April gesperrt.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle