Neuer Sanierungsberater für die Stadt begrüßt

V.r.n.l.: Bürgermeister Wolfgang Vockel mit Felix Dambach, Paul Keßler und Kirsten Frey.

27 Jahre hat Sanierungsberater Paul Keßler von der LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH die Stadt Tauberbischofsheim und die sanierungsinteressierten Eigentümer in Fragen bei Förderungen rund um die städtischen Sanierungsgebiete unterstützt.

Nun geht er in den Ruhestand und übergibt zum 1. Juli seine Aufgaben an Nachfolger Felix Dambach. Aus diesem Anlass war er zu Besuch in der Stadt, um sich von Bürgermeister Wolfgang Vockel zur verabschieden und seinen Nachfolger vorzustellen. Wolfgang Vockel bedankte sich herzlich bei Paul Keßler für die zuverlässige Tätigkeit und die vielen erfolgreich umgesetzten Projekte. Für den kommenden Lebensabschnitt wünschte er ihm alles Gute. Anschließend gab es einen Rundgang mit Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung zu den aktuellen Sanierungsgebieten „Untere Altstadt II“ und „Laurentiusberg“. Nicht nur für die Stadtverwaltung, auch für Bürgerinnen und Bürger, die Sanierungsobjekte im jeweiligen Gebiet besitzen, ist Paul Dambach der zukünftige Ansprechpartner.
Die Stadt Tauberbischofsheim wird im September für Grundstückseigentümer und Mieter der Sanierungsgebiete zu zwei öffentlichen Veranstaltungen einladen, um Felix Dambach vorzustellen und die Möglichkeiten der Sanierungsförderung zu besprechen.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle