Stadt Tauberbischofsheim auf dem Regionaltag in Heilbronn

Der 22. Regionaltag fand in Heilbronn rings um den Kiliansplatz und die angrenzenden Straßen der Fußgängerzone statt.

Geschätzte 30.000 Besucher informierten sich über die vielfältigen touristischen und kulinarischen Angebote der Region Heilbronn mit ihren vier Landkreisen. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm rundete das Wohlfühlen bei Sonnenschein ab. Die Stadt Tauberbischofsheim gestaltete gemeinsam mit der Touristikregion "Liebliches Taubertal" ihren Informationsstand. Ununterbrochen war der Stand ab dem Morgen mit interessierten Besuchern frequentiert. Die meisten Besucher waren Radfahrer der Altersklasse Ü 40, welche sich über das Radwegenetz und die touristischen Höhepunkte im Bereich Tauberbischofsheim informierten.
Einige Besucher waren in früheren Zeiten "Büschemer" und nutzten die Gelegenheit um sich über das Neuste aus der Heimat zu informieren.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle