Mediothek Tauberbischofsheim: Tauschbörsen starten wieder

„Stehrümchen“ hoffen auf zweite Liebe

Deko
Bildquelle: Pixabay

 
Kennen Sie die Geschichte vom Stehrümchen? Eines Tages fand es den Weg ins Haus, dort wurde ihm eine Weile lang Anerkennung und Beachtung geschenkt, es wurde bewundert und gelobt, manchmal auch nur belächelt. Dann hat man es weggeräumt, in einer dunklen Ecke vergessen oder es stand eben einfach nur rum und wurde seufzend abgestaubt. Schade eigentlich, wo es doch Freude machen will. Indem es Kerzen hält, Blumen beheimatet, nur hübsch aussieht oder wer weiß, für was es noch gut ist.
All diese Stehrümchen (umgangssprachlich: Deko) dürfen nun auf eine zweite Chance hoffen: Bei der Tauschbörse bis Samstag, 11. November.

Kontakt

Frau Angelika Benz

Leiterin der Mediothek

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek

Frau Yvette Driessen

stellvertretende Leiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek

Herr Alexander Martin

Mitarbeiter für die Mediothek

Telefon 09341 803 1330
Fax 09341 803 7000
Gebäude Mediothek
Raum E
Aufgaben

Mediothek