Letzter Afterwork Market 2020

Der After Work Market an vier Dienstagen im September war bereits jetzt ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter konnten die Tauberbischofsheimer bei regionalen Händlern einkaufen, deren kulinarische Spezialitäten verkosten und auch ein Gläschen Wein genießen.
 
Am Dienstag, 29.09.2020 findet der After Work Market zum letzten Mal in diesem Jahr statt und geht danach in die Winterpause. Dann wird es Zeit für Herbst- und Weihnachtsmärkte von denen wir alle hoffen, Sie auch während der Corona Pandemie durchführen zu können.
 
Die idealen Jahreszeiten für einen After Work Market sind nach Meinung der Händler Frühjahr oder Herbst, wenn es weder zu dunkel noch zu heiß ist. Die Stadt wird mit den Händlern besprechen, wie oft und wann solche Events im kommenden Jahr stattfinden werden. Sicher ist schon, dass eine Fortsetzung folgt. Schon jetzt gilt den Händlern ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, den Tagesablauf auf den Kopf zu stellen, um auch hin und wieder der berufstätigen Bevölkerung den Einkauf auf dem Markt zu ermöglichen. Damit das auch so bleibt und die Händler auch ihr Geschäft machen, laden wir nochmals die Bevölkerung ein, den letzten dieser Märkte im Jahr 2020 am kommenden Dienstag zu besuchen.
 
Foto: Stadt Tauberbischofsheim
After Work Market
 
 
 
Für Rückfragen:      Stadt Tauberbischofsheim
Stabsstelle Wirtschaftsförderung
Dr. Sabine Münch
Tel. (09341) 803-945
E-Mail: sabine.muench@tauberbischofsheim.de

Kontakt

Frau Helga Hepp

Sachbearbeiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 26
Fax 09341 803 726
Gebäude: Rathaus
Raum: R-025
Aufgaben:

Pressestelle, Kultur und Touristik, Veranstaltungen