Gerdi Zubrod wurde 90 Jahre alt

Gerdi Zubrod feierte ihren 90. Geburtstag. Gerhard Baumann gratulierte herzlich.

Ihren 90. Geburtstag konnte Gerdi Zubrod am Donnerstag in der Badgasse feiern. Bürgermeisterstellvertreter Gerhard Baumann gratulierte der Jubilarin im Namen der Stadt und Bürgermeisterin Anette Schmidt und überreichte ihr neben einem Blumenstrauß eine Urkunde des Ministerpräsidenten.

Gerdi Zubrod ist in Tauberbischofsheim geboren und hat ihr Leben lang in der Badgasse gelebt. Mit ihrem Ehemann, den sie 1958 heiratete, war sie 53 Jahre verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter, die beide noch in der Nähe leben. Schon ihr Großvater war Malermeister, der familieneigene Betrieb Kolb bzw. Kolb & Zubrod bestand von etwa 1870 bis 2005. Bis zum 75. Lebensjahr kümmerte Gerdi Zubrod sich dort um die kaufmännische Arbeit. Auch mit 90 geht es ihr gesundheitlich noch sehr gut und am Samstag wurden die Feierlichkeiten mit der Familie im Café Konrad fortgesetzt.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle