Eingeschränkter Publikumsverkehr ab Mittwoch, 4. November

Die Stadtverwaltung Tauberbischofsheim und alle anderen städtischen Einrichtungen werden ihren Dienstbetrieb trotz der Ausbreitung des Corona-Virus aufrechterhalten. Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen und den entsprechenden Verordnungen gerecht zu werden, ist es notwendig ab Mittwoch, 4. November, das Rathaus bis zum 30. November für den Publikumsverkehr nur eingeschränkt zugänglich zu machen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung können weiterhin telefonisch oder per E-Mail kontaktiert werden. Bei dringenden Vorgängen kann ein Termin vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der städtischen Mitarbeiter finden sie auf der städtischen Homepage. Unter www.tauberbischofsheim.de können Sie den richtigen Ansprechpartner aufgrund Ihres Anliegens ermitteln. Die Telefonzentrale ist unter der Telefonnummer 09341/803-0 erreichbar. Im Klosterhof wird der Haupteingang geöffnet bleiben. Auch die Mediothek bleibt geöffnet.

Kontakt

Frau Helga Hepp

Sachbearbeiterin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 26
Fax 09341 803 726
Gebäude: Rathaus
Raum: R-025
Aufgaben:

Pressestelle, Kultur und Touristik, Veranstaltungen