Die Stadt Tauberbischofsheim zu Besuch auf der CMT 2018

Die CMT ist immer wieder
lebenswert, auch Familien finden ihre passenden Angebote, z. B. am Stand von
Tauberbischofsheim.

Sage und schreibe 50 Jahre gibt es die CMT Stuttgart bereits und seit 10 Jahren präsentiert sich die Touristikmesse „Caravan, Motor und Touristik“ in den neuen Messehallen auf den Fildern. Tauberbischofsheim war am ersten Wochenende in der Halle 6 vertreten und informierte mit zahlreichen Auskünften die Besucher über sein touristisches Angebot. Parallel wurden die städtischen Angebote auch am 13. und 14. Januar in Halle 10 präsentiert, dort stand alles im Rahmen einer Sonderveranstaltung im Zeichen von Fahrrad- und Erlebnisreisen mit Wandern. Tauberbischofsheim, am Stand der Touristikgemeinschaft Liebliches Taubertal, wurde durch Brigitte Hörner und Ilse Schwarz von der städtischen Tourist-Information vertreten und durch den Oberamtmann von Mainz Armin Schaupp und seine Gattin Renate Sperl von den Schlossgeistern unterstützt.
 
Mit über 2000 Ausstellern bietet die CMT 2018 mehr denn je Urlaubsideen und Freizeitangebote sowie ein touristisches Unterhaltungsprogramm.
Bereits um Punkt 10 Uhr morgens können es die Besucher kaum erwarten und strömen in Scharen in die Messehallen, wo ein riesiges Angebot an Reiseinformationen auf sie wartet.

Kontakt

Frau Susanna Blum

Pressesprecherin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341/803-26
Fax 09341/803-726
Gebäude: Rathaus
Raum: R-025
Aufgaben:

Pressestelle