Herbst-Ferienbetreuung für Grundschulkinder war erlebnisreich

Gebastelte Werke aus der Herbst-Ferienbetreuung.
<justify> </justify>

Tauberbischofsheim: In den Herbstferien konnten Grundschulkinder wieder eine spannende und abwechslungsreiche Ferienbetreuung erleben. Das Betreuungsteam lässt sich immer viel einfallen, um den Kindern in den Oster-, Pfingst- und Herbstferien sowie drei Wochen in den Sommerferien eine sinnvolle Betreuung zu ermöglichen, die Spaß macht.

Diesmal wurden die Grundschulkinder der Klassen 1 bis 4 an der Christian-Morgenstern-Grundschule betreut. Zwischen 07.30 und 13.30 Uhr wurde jeden Tag gemeinsam gefrühstückt. Bei dem herbstlichen Bastelangebot konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wunderschöne Eulen, herbstliche Bilder mit Acryl-Farben und Perlen-Pen sind dabei entstanden. Zum Spielen und Toben ging es bei passendem Wetter nach draußen in den Schulhof oder auf den Spielplatz. Aber auch indoor sorgte ein vielfältiges Spieleangebot dafür, dass die Zeit schnell verflog.

Kontakt

Frau Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 26
Fax 09341 803 726
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle