B2C – Verbraucher- und Erlebnismesse Taubertal
B2C Business to Consumer oder Unternehmen an Verbraucher, so ist die Erlebnismesse Tauberbischofsheim am Sonntag, 19. März, von 13 bis 18 Uhr in der Stadthalle aufgebaut. Der kleine Branchentreff bietet einen interessanten Querschnitt durch ein touristisches Sortiment, was es im Jahr 2023 im Taubertal und der Umgebung zu erleben gibt. Für Besucher*innen eine ideale Plattform, neueste Angebote, Dienstleistungen und Produkte regionaler Anbieter kennenzulernen. Aussteller können Kontakte knüpfen und pflegen sowie Erfahrungen austauschen.
Zeitgleich findet auch der Tauberbischofsheimer Frühlingsmarkt statt. Ab 11 Uhr startet der Krämermarkt mit Karussell auf dem Marktplatz und die Geschäfte öffnen um 13 Uhr.
Die 2. Tauberbischofsheimer Erlebnismesse ist für jedermann kostenfrei zugänglich. Zum Rahmenprogramm der noch jungen Messe gehört vor der Stadthalle ein Bobby-Car-Parcours. Dort können sich Kids nach Herzenslust austoben und um die Wette flitzen. Grillmeister von Möbel-Schott zeigen beim Schaugrillen nicht nur ihre Grillkünste, probieren und verköstigen ist erwünscht. Eine Hüpfburg fungiert als Kinder-Magnet und in der Halle lernt man den Golfclub Kaiserhöhe spielend an der mitgebrachten Minigolfanlage kennen.
Kaffee ist Leidenschaft und Genuss, dazu ein leckeres Stück Kuchen. Im Foyer der Stadthalle sorgen die Inner- Wheel-Damen für besondere Momente.
Bürgermeisterin Anette Schmidt wird beim Messerundgang ab 14 Uhr die Gelegenheit nutzen, um mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Erfahrungsgemäß ist das für beide Seiten ein interessanter und informativer Austausch.
Wer aus der Reisebranche kommt und/oder passende Angebote zur Bereicherung von Urlaubsaufenthalten vorhält, kann sich noch als Aussteller anmelden. Die Beteiligung ist kostenfrei.
Die Anmeldeunterlagen (348 KB) können sich gleich online ausfüllen.
Als Kontakt steht Ihnen Anke Tunger, E-Mail veranstaltungen@tauberbischofsheim.de, zur Verfügung.