Erreichbarkeit der Verwaltung und städtischen Einrichtungen
Stadtverwaltung und Außenstellen
Die Stadtverwaltung setzt ihren Dienstbetrieb selbstverständlich weiterhin fort. Wir sind für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt im Einsatz und kümmern uns um ihre Anliegen.
Um der weiteren Verbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken bleiben jedoch
die städtischen Verwaltungsgebäude, der Bauhof, das Wasserwerk, die Kläranlage und alle weiteren Außenstellen
bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
Sie erreichen uns weiterhin telefonisch oder per E-Mail. Die Kontaktdaten der zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Sie auf der städtischen Homepage einsehen.
Die städtische Mediothek bleibt weiterhin geöffnet. (Stand 02.11.2020)
Termine bitte auf Vereinbarung
Bei unaufschiebbaren und wichtigen Vorgängen vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bevölkerung zu schützen ist es dazu notwendig, die unten stehende Erklärung zu beachten und auszufüllen.
Städtische Einrichtungen
Seit dieser Woche müssen auch die folgenden städtischen Einrichtungen vorläufig geschlossen bleiben. Die Ansprechpartner sowie teilweise weitergehende Informationen zur Überbrückung dieser Zeit finden Sie unter den jeweiligen Verlinkungen:
- Richard-Trunk Musikschule
- Jugendhaus
- Sporthallen
- Sportplätze, Grillplätze, Bolzplätz und vergleichbare Freizeitreinrichtungen
- Frankenbad
- Tauberfränkisches Landschaftsmuseum im Kurmainzischen Schloss