Freibad bis einschließlich Sonntag, 15. September, geöffnet

Letzte Chance auf Badevergnügen

Das Freibad der Stadt Tauberbischofsheim bleibt noch bis einschließlich Sonntag, 15. September, 19 Uhr geöffnet. Badebeginn ist in dieser Woche jeweils um 8.30 Uhr.

Insgesamt war es eine zufriedenstellende Saison mit etwa 52.000 Besuchern. „Allen Badegästen danken wir herzlich für ihren Besuch und freuen uns schon auf eine hoffentlich sonnige und warme Saison 2020“, so Bürgermeisterin Anette Schmidt. Das Freibad hat im kommenden Jahr wieder geöffnet, sobald das Wetter dies erlaubt, also voraussichtlich Ende April/ Anfang Mai. Fundsachen können auch in der kommenden Woche noch zwischen 8 und 16 Uhr im Freibad abgeholt werden.

Kontakt

Helga Hepp

Sachbearbeiterin Pressestelle

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341 803 1021
Fax 09341 803 7000
Gebäude Rathaus
Raum R-025
Aufgaben

Pressestelle