Prinzenpaare im Rathaus begrüßt

Vor der offiziellen Inthronisation im Krötenheim waren das frischgebackene Prinzenpaar Sonja und Michael Kuhnert sowie das Kinderprinzenpaar Sienna Sarpong und Aaron Szlaninka am Freitag im Rathaus zu Gast.

Bürgermeister Wolfgang Vockel begrüßte die Hoheiten sowie die 1. Vorsitzende der Bischemer Kröten, Evelyn Ritz-Brandel, Kröten-Präsident Jannick Göller und die Eltern der Kinder und wünschte ihnen bei einem Glas französischem Champagner viel Spaß und Erfolg für die kommende Fastnachtssaison. Da Ostern im kommenden Jahr so spät liege, habe man eine extrem lange Fastnachtszeit vor sich: „Da haben Sie hoffentlich alle schon gut trainiert“, so Vockel. Höhepunkte sind wie immer die Prunksitzung am 26. Januar und der Rathaussturm am schmutzigen Donnerstag, auf die sich auch das Stadtoberhaupt schon besonders freut.

Kontakt

Frau Susanna Blum

Pressesprecherin

Marktplatz 8
97941 Tauberbischofsheim
Telefon 09341/803-26
Fax 09341/803-726
Gebäude: Rathaus
Raum: R-025
Aufgaben:

Pressestelle